SKS – Jahreshauptversammlung am 28.1.11

Die JHV besuchten 25 Vereinsmitglieder. Sie hörten die Berichte der Vereinsführung und zeigten sich damit sehr zufrieden. Neben den offiziellen Mannschafts- und Einzelturnieren an denen sich der SKS mit großen Erfolgen beteiligte, wurde das Schachleben mit vielfältigen Aktivitäten belebt. Hier zu nennen sind: Offene Herner Stadtmeisterschaft mit 72 Teilnehmern, Osterturnier, Saisonabschlussfeier auf dem Hof unseres Vereinsheimes, Internationaler 10-Städte-Wettkampf und das Weihnachtsturnier.
Für die Kontinuität der Zukunft steht, dass der Vorstand einstimmig wiedergewählt wurde und zwar Frank Kowalczyk (1. Vorsitzender), Kai Müller-Kreth (2. Vorsitzender und 1. Spielleiter), Eckhard Behnicke (Kassierer), Georg Waldschmidt (2. Spielleiter).
Im Jugendbereich gab es einen Wechsel. Thomas Schriewer übergab das Amt an Peter Trzaska. 
Die nächste Aufgabe steht vor der Tür, nämlich die Ausrichtung der 14. offenen Herner Stadtmeisterschaft. Die Organisation steht. Allen Schachfreunden soll wieder ein Rahmen geboten werden, der sie auch in Zukunft gerne zum SKS kommen lässt.
 
Werner Scheibe / Protokollführer

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Moin! … da gratuliere ich doch mal den “Wiedergewählten” !!! - da ich selbst aufgrund von einer längeren Krankheit nicht vor Ort sein konnte wünsche ich allen auf diesem Wege alles Gute!

lg Michael

p.s.. hoffe vielleicht am nächsten Freitag mal wieder vor Ort zu sein! .. ( wenn alles mitspielt!)

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)