In die Vollen…
… hieß es am Samstag beim SKS
Was zuerst als Saisonabschlusskegeln der Zweiten gedacht war, wurde dann ein Event für den ganzen Verein. Über 20 Personen fanden sich ein, um in geselliger Runde zu Kegeln. Selbstverständlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Die Bewirtung im Haus Wiesmann ließ keine Wünsche offen Die Stimmung war hervorragend wie die kleine Bildersammlung zeigt.
Preisfrage: Welcher Rücken kann hier entzücken?
Richtig. Der frischgebackene Vereins-Vizemeister Werner Scheibe
Die Damen machten wie immer die beste Figur
Die Gruppe "Laut". Keine Ahnung, wie es zu diesem Namen kam
Im Vergleich: Die Gruppe "Weise"
Das Endergebnis. Tja…
Trotz allen Anfeuerns…
…blieb Ansgar unbeeindruckt.
Bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Und nur, weil so ein komischer Verein aus dem Sauerland Meister geworden ist…
Was das wohl wieder alles kosten wird?… Finanzvorstand Eckhard nachdenklich
Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.
Kommentare
Hallo Stefan, die Kellnerin fragte, warum es denn so laut wäre. Ich gab ihr zur Antwort, dass dies ein Zeichen für die ausgesprochen gute Stimmung beim Schachklub Sodingen ist. Wir durften natürlich in voller Lautstärke weitermachen, aber die Tür zum Flur machte sie zu.
Liebe Grüße. Werner
[…] kegeln, dann können sie dabei "laut" und "weise" sein, das hat unsere Saisonabschlussfeier im letzten Jahr bewiesen. Nach der erfolgreichen Premiere steht nun die Wiederholung […]
[…] bei den Erwachsenen gut angekommen ist, wollten auch die Jugendlichen im SKS nicht versäumen und so lud Jugendleiter Peter […]
Schöne Bilder und ebenso schöne Kommentare.
Ich frage mich auch wie man auf den Namen “Laut” für unser Team gekommen ist :-).
Gruß
Stefan